Susanne Anstett


Kartenset der 33 Herzensqualitäten

„Herzensqualitäten sind die Facetten der Liebe – jene Eigenschaften, die uns befähigen, das Leben, uns
selbst und andere Menschen liebevoll anzunehmen, Negatives in Positives und Schmerz in Freude zu verwandeln. Durch die Entwicklung von Herzensqualitäten setzen wir die Intelligenz der Liebe frei.“

(Christina Kessler)

Grundlage für dieses Kartenset ist das KULTurBUCH der Völkerkundlerin Dr. Christina Kessler: „33 Herzensqualitäten –
Die Intelligenz der Liebe“. Die Anordnung der einzelnen Qualitäten, sowie die dazugehörigen Affirmationen folgen einem bestimmten Rhythmus – es ist der Rhythmus des Lebens selbst. Diesem Rhythmus bedingungslos zu folgen, sich in ihn einzuschwingen, bedeutet, selbst an die Quelle von Intuition und Inspiration zu gelangen.

So habe ich in der Zeit meiner Ausbildung bei Christina Kessler 33 Bilder gemalt, die heute als Karten-Set vorliegen.
Meine Bilder sind im Prozess des „intuitiven Malens“ entstanden. Hierbei geht es nicht darum, ein „schönes“ Bild zu produzieren – sondern vielmehr darum, das Innerste unvermittelt und ohne Rücksicht auf den inneren Kritiker sprechen
zu lassen.

Die Karten eignen sich hervorragend zur Meditation oder Kontemplation, als inspirierende Anregung auf offene Fragen,
als Motto für stressige Tage oder schwierige Situationen. Es gibt viele Möglichkeiten, die Karten als wertvolle Unterstützung anzuwenden - dies wird in den Begleitkarten näher beschrieben.

 


    

Kartenset, bestehend aus 33 Herzensqualitäten und 5 Begleitkarten,
in einer umweltfreundlichen Verpackung (Karton) mit Herz.

25,50 (plus Kosten für Porto und Verpackung je nach Umfang)

    Bei Interesse senden Sie mir eine Mail.

 

 

 

Postkarten-Poesie 

12 Postkarten, um einfach mal wieder Grüße zu schicken, um jemanden zu überraschen, um Gutes zu wünschen,
Schönes zu teilen, Verbundenheit zu zeigen, an Wesentliches zu erinnern, Danke zu sagen,
Mut zu machen, Trost zu senden, Freude zu bereiten und mehr...

 

 

 


Kartenset, bestehend aus 12 Postkarten und 1 Begleitkarte.

14,5 (plus 2,70 € für Porto und Verpackung innerhalb Deutschland)
Der Erlös aus dem Verkauf der Karten kommt einem wohltätigen Zweck zugute.


Bei Interesse senden Sie mir eine
Mail.


 

Tiger-Karten für HEUTE

Das Leben will, dass wir so oft wie möglich in der Verbundenheit und in der Liebe sind.
"Es gibt keinen anderen Weg zur Liebe als die Liebe. Die Liebe ist der Weg. Dieser Weg muss von jedem Einzelnen beschritten werden. Von dir und von mir."
(Christina Kessler)

Was könnte mir helfen, im Alltagsgetriebe in der Klarheit dieser Absicht und auf dem Weg der Liebe zu bleiben - habe ich mich gefragt? Als Antwort auf diese Frage entstand das Kartenset mit 99 Kärtchen zur ständigen ErINNERung. Die Karten enthalten mit der Überschrift HEUTE Tagesaufgaben, die durch ihre Aufgabenstellung darin unterstützen: mit sich selbst und der Welt achtsam in Kontakt zu bleiben; Respekt und echte Verbindlichkeit in Beziehungen zu legen; sich zu öffnen für das, was gerade ist, und sich Tag für Tag aufs Neue in die innere Ordnung und in den Fluss der Lebensenergie einzuschwingen.

 Die Karten eignen sich auch als Impulsgeber in all jenen Situationen, wo es stockt, träge wird und die Freude fehlt.

Das Kartensset gibt es in einem handgefertigten Stoffsäckchen plus Begleittext.

Die Auflage ist vergriffen und nicht mehr lieferbar!